Seiten

Neuer Award vom lieben Glückskind :)

Dienstag, 10. April 2012

Vom lieben Glückskind und seinem tollen, verrückten und ziemlich herzigen Blog hab ich euch schon berichtet .. wer's dennoch versäumt hat vorbeizuschaun: das wird jetzt aber schleunigst nachgeholt! *klick*

Ich hab von der lieben Ise den "Liebster-Blog-Award" verliehen bekommen *rotwerd*, über den ich mich sehr freue und den ich an 5 meiner Lieblingsblogger weitergeben darf (die sich hoffentlich genau so darüber freuen wie ich .smile.)  (:


Hier die Regeln dazu :)

1. Kopiere den Award auf deinen Blog. CHECK
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat. Naturalmente!!
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben. Gebongt :D
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen .. wird erledigt ^^

So nun die 5 Auserkorenen:

1) Diti - seine Bücherwelt bezaubert mich jedes Mal wieder aufs Neue!
2) Julia - ihre Welt ist pure Fantasie, in Farben, Worten und Tönen.. :)
3) Nina - verrückte Nudel aus dem Nirgendwo und  passionierte Leseratte mit großem Herz :)
4) Misa - sie hat zwar schon knapp über 200 Follower, dennoch MUSS ich ihr einfach sagen, dass Ihr Blog mir einer der liebsten ist :) 
5) Livi :) - ich weiß, du wurdest bereits "awarded", aber doppelt hält besser - und dein Blog hats definitiv verdient :) 

Liebste Grüße, 
die Nana :)